http://www.swissplex.ch/

Firmengeschichte (Über uns)

Plaste aus Ebmatingen !

Unsere Firma wurde durch Rolf und Walter Schai 2004 unter dem Namen Creacryl als GmbH gegründet.
Ende 2005 mussten wir aus Markenrechtilichen Gründen unseren Namen von Creacryl auf swissplex ändern.

Wir sind eine kleine Unternehmung mit Fachkräften in der Kunstoff- Holzverarbeitung und Elektrotechnik.
Unser Kerngeschäft konzentriert sich auf die Verarbeitung von Plexiglas und Holz.
Ausserdem befassen wir uns erfolgreich mit dem Thema LED's, Plexiglasverarbeitung gekoppelt mit LED Technik offnet neue Dimensionen, welche “massgefertigt” in neuen Objekten umgesetzt werden kann.

Wir konzentrieren uns auf das Objektgeschäft und die Entwicklung neuer Technologien auf gehobenem Qualitätsniveau. Wir liefern ausschließlich an Firmenkunden und an Privatkunden.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in den oben erwähnten Bereichen und der hohen Fertigungstiefe (Metall- und Acrylbearbeitung) können wir bedarfsorientiert und flexibel auf Kundenwünsche eingehen.

Qualitätssicherung:

Im Laufe unserem Bestehen haben wir unsere eigenen, hohen Qualitätsansprüche entwickelt:

Unsere Firmen-Philosophie / Einstellung zum Kunden:

Durch erstklassige Produkte in Top-Qualität, ein günstiges Preis - Leistungsverhältnis können wir uns von anderen Anbietern entscheidend absetzen. Das Erreichen der Kundenzufriedenheit steht für uns dabei an allererster Stelle.

....testen Sie uns, wir freuen uns auf Sie.