Main Menu
Über uns
Index
Allgemein Objekte & Projekte
Foto Gallery
Licht in Plexiglas
Themen
Allgemein - Acrylglas (Plexiglas)

Acrylglas (Plexiglas) ist....

Transparent und hat eine ausgezeichnete Funktionalität.

In all unseren Objekten zeichnet sich die Qualität aus durch:

  • Hervorragende Lichtdurchlässigkeit
  • Unübertroffene Witterungsbeständigkeit
  • Hohe Oberflächenhärte und glänzende Oberflächen
  • Gute Wärmeformbeständigkeit
  • 100% Recyclefähigkeit
  • Hohe Brillianz

Plexiglas besticht durch seine unübertroffene Witterungs- und Alterungsbeständigkeit, seine ausgezeichnete Transparenz und Brillanz sowie sein geringes Gewicht.

Es ist hochtransparent (92% Lichtdurchlässigkeit bei farblosem Material), bruchfest, besitzt eine ausgezeichnete Oberflächenqualität und ist problemlos bearbeitbar.

Plexiglas ist erhältlich in vielen Farben, Strukturen und Forman, wie z.B. als Massivplatten; Wellplatten, Stegplatten sowie als Rohre und Stäbe.


Druckvorschau Druckvorschau     Diese Seite drucken Diese Seite drucken

Unsere Adresse:

swissplex GmbH
Lohwisstrasse 34
CH-8123 Ebmatingen
Switzerland

Phone: +41 44 980 01 01
Fax: +41 44 980 00 44
Mail: info@swissplex.ch

Suchen




Besucher

 244278 Besucher

 2 Besucher online

^ nach oben ^

  Site powered by GuppY v4.5.11 © 2004-2005 - CeCILL Free License